1 2 3
KALENDER
Edmund. Touch me tiger.

Goldberg öffnet erstmals seine Tore für intelligente und nachhaltige Unterhaltung. Wir wollen anregen, Grenzen aufbrechen zwischen Publikum und Bühne.
Wir wollen begegnen, reden und zuhören. Dabei wollen wir Spaß haben und nicht verdursten.

Auftakt ist Projekt "Edmund. Ein Abgesang auf die Liebe." Ein theatrales Konzert der Regisseurin Inga Helfrich.
"Edmund, wir haben vor 2 Monaten unter einem Baugerüst im Regen gesprochen und ich würde dich gerne wieder sprechen! Wenn du möchtest, rufe mich an: ANNA"

Aufführung am 17.12.2009, Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

u.a. mit Michael Bischoff, Jule Flierl, Bettina Hauenschild, Albert Pöschl, Effi Rabsilber, Nika Wanderer

"Inga helfrich hat die Welt der Beziehungsanbahnung genau beobachtet, die immergleiche Verwendung von Signalwörtern, die zu Worthülsen verkommen. Touch me Tiger. Ist ebenso romantisch wie entwaffnend ehrlich."
Süddeutsche Zeitung 2009

17.12.2009
und 28.01.2010
Theatrales Konzert von Inga Helfrich