1
2
NEWS
20. & 21. November 2010

Bilder:
www.flickr.com (veggie-love.de)
Bildgalerie von goldgreen 2010 >>

PRESSE
goldgreen-Nachberichterstattung:

www.modeaffaire.de
www.gruenemode.com
Film Ökogeil TV
www.lohas.de
www.veggie-love.de
www.utopia.de


„Ethic will be the next fashion accessory“. Die Zeiten vom verstaubten Ökologismus mit erhobenem Zeigefinger sind längst vorbei. Mit Fokus auf fashion, beauty, design und food präsentieren Stores, Marken, Online-Anbieter und Hersteller beste grüne Styles zu bester grüner Qualität in dem loftartigen Ambiente der Goldbergstudios. goldgreen fungiert als inspirierende Plattform und zeigt auf, dass Nachhaltigkeit schon längst beim Lifestyle-Trend angekommen ist.

Wir freuen uns sehr über die vielen Komplimente und einen gelungenen Auftakt der goldgreen mit über 40 Ausstellern und an die 1000 Besuchern. In entspannter und inspirierender Atmosphäre bei musikalischen Klängen von DJ Albert fand ein reges Networking statt und die Besucher waren sichtlich begeistert von so viel Nachhaltigkeit, die so gut aussieht und so viel Spaß macht. Gut besucht waren auch die hochinteressanten und erfrischend präsentierten Vorträge von Kirsten Brodde, Enrico Rima, Kathrin Schmid und Franziska Schmid. Die Models von Munich Models haben einem mal deutlich gemacht, wie stylisch Öko-Mode sein kann. Star und Publikumsliebling auf dem Laufsteg war allerdings Wilson, unser Studio-Terrier, der in seinem Strickmäntelchen eine prima Figur abgab. Dass Bewegungen auch nachhaltig sein können, bewies schließlich auch die Tanzgruppe um Helen Brötzner. Gerne verweilten und stärkten sich Besucher wie Aussteller bei Biocatering Kranz. Uns hat es es großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die goldgreen 2011, die dann auf alle Fälle wärmer sein wird. Versprochen!

goldgreen sagt DANKE an alle, die der ersten Verbrauchermesse für grünen Lebensstil eine Chance gegeben haben!

DANKE an alle Aussteller für das extrem hochwertige und wunderbare Sortiment!
DANKE an alle Referenten für die spannenden Vorträge!
DANKE an die Models und Tänzer für die fantastischen Shows!
DANKE an alle Medienpartner, die so fleißig über uns geschrieben haben!
DANKE an das Kulturreferat, ohne die wir keinen Laufsteg gehabt hätten!
DANKE an die Blumenbar, Perger Bio-Säfte und Club do Vinho, die auch noch eine Aftershowparty möglich gemacht haben!
DANKE an alle Besucher, die die goldgreen erst so richtig lebendig gemacht haben!

goldgreen sagt DANKE!
fashion.beauty.design.food

>> Ausstellerliste
>> Pressemitteilung (pdf)
>> Presseinformationen zu den Teilnehmern (pdf)


Initiator und Veranstalter:
goldgreen wird von Anja Neuer-Müßiggang und den Goldbergstudios ins Leben gerufen uns soll zukünftig einmal im Jahr stattfinden.

Ansprechpartner:
Anja Neuer-Müßiggang
0172/9578666
anja@neuer-muessiggang.com

Sabine Kroll
089/230 990 22
sabine@goldberg-studios.de

 

In freundlicher Unterstützung von



utopia
lohas

 

eco forum

 

modeaff

 

mm